[ad_1]
Mit zwei Pistolen zum Sieg in Call of Duty: Warzone: Wir verraten euch, wie ihr den Revolver .357 als tödliche Waffe für euren Loadout zusammenstellen könnt.
Die Akimbo treibt Call of Duty-Spieler seit über zehn Jahren zur Weißglut. Von den dualen Pistolen getötet zu werden, fühlt sich ein bisschen an wie ein Gegentor in der 93. Minute. Eingeführt wurde die Akimbo 2009 mit Modern Warfare 2, der neueste Activision-Titel Call of Duty: Modern Warfare kam zunächst ohne die Duals auf den Markt. Im Februar 2020 fügte der kalifornische Spieleentwickler die Akimbos hinzu. Während sie im Online-Mehrspielermodus kaum Anwendung finden, erfahren sie in Warzone einen immer größeren Hype – und können euch vor allem im Late-Game den Sieg im Kampf ums Überleben sichern. Wir erklären, wie ihr euch ein Akimbo-Setup für euren Loadout optimales zusammenstellt.
Der Vorteil der Akimbos liegt auf der Hand: Auf kurze Distanz könnt ihr – ohne wirklich zu zielen – einfach losschießen und eure Gegner dank der hohen Schussrate innerhalb kürzester Zeit erledigen. Gefühlt ist der Feind mit dem richtigen Setup kaum zu verfehlen. Grundsätzlich stehen euch im aktuellen Call of Duty-Titel sechs Pistolen zur Verfügung: Renetti, .50 GS, M19, .357, X16 und 1911. Jede der Waffen kann durch das Extra “Akimbo” umfunktioniert werden. Um die Waffenmodifikation freizuschalten, müsst ihr jeweils drei Abschüsse in fünf Partien mit der gewünschten Pistole erzielen und dabei ein vorgegebenes Extra ausgerüstet haben. Die stärkste Akimbo-Pistole ist der Revolver .357, Er kann vollausgerüstete Gegner mit vier Treffern (also zwei Schüssen) eliminieren.
Dieser Revolver dominiert den Häuserkampf
- Extra: Akimbo
- Abzug: Leichter Abzug
- Munition: Schrotschuss
- Lauf: .357 Lang
- To be: 5mW-Laser
Ziel dieses Setups ist es, eure Waffe auf kurze Distanz möglichst effektiv und tödlich zu machen. Mit Leichter Abzug erhöht ihr nochmals die ohnehin huge Schussrate des Revolvers. Selbiges gilt für den Lauf, der euch zusätzlich etwas Rückstoßkontrolle bietet, die Schrotschüsse steigern den Schaden. Der 5mw-Laser ist der vielleicht wichtigste Aufsatz: Ihr könnt aus dem Lauf heraus schneller schießen. Im Endeffekt eignet sich der Doppel-Revolver perfekt, um Gegner zu rushen und Gebäude zu durchforsten. Die wahnsinnig hohe Mobilität macht euch zu einem schwierigen Ziel, ihr trefft den Feind quasi aus jedem Winkel – mit dieser Kombination kann im Nahkampf kein Sturmgewehr mithalten.
Free-Wochenende in Modern Warfare
Von Freitagabend (24.04.) Bis Montagabend (27.04.) Sind fünf Modern Warfare-Maps kostenlos spielbar – die perfekte Gelegenheit, das Akimbo-Extra für euren Loadout freizuschalten. Fünf Runden mit jeweils drei Kills können sich in Warzone durchaus in die Länge ziehen, im Online-Mehrspieler sollte diese Aufgabe jedoch in kürzester Zeit erledigt sein.